Cock And Ball Torture

Heteromänner die sich im Kampf dann trotzdem gerne und oft gegenseitig an die Eier/an den Sack gehen

Fighter82 (0 )

10/19/2023 6:29 PM

ich klopp mir mit meinem Nachbarn recht oft mal kräftig auf die Nüsse

Translate

austrianguy (4 )

10/20/2023 6:02 AM

(In reply to this)

ok, passt.

wirklich echt sehr, sehr saugeil dann so.

Translate

fabian76 (0)

10/08/2023 9:00 PM

Anyone into challenging each other via cam?

Translate

bluejeansb (0)

10/22/2023 8:46 AM

(In reply to this)

Yes..I am...

Translate

HardfightFfm (76 )

10/21/2023 4:21 PM

(In reply to this)

How should that go attacking balls by cam?

Translate

Marylands Best (25 )

10/23/2023 5:41 AM

(In reply to this)

Sounds like they slam the cam into the balls.

Translate

Fighter82 (0 )

9/02/2023 2:10 PM

ja das fing schon bei uns in der Schule an beim Raufen auch kräftig die Eier zu polieren auch mal bis die Eier geschwollen waren

Translate

Lasse (0)

9/02/2023 7:42 PM

(In reply to this)

bei kriegte das Opfer es lange und hart auf seine Nüsse bis er richtig geflennt hat davon

Translate

Fighter82 (0 )

9/03/2023 5:41 PM

(In reply to this)

ja bei uns wurde auch oft geflennt wenn die Nüsse mal richtig verkloppt wurden auf dem Schulhof zb

Translate

Lasse (0)

9/03/2023 6:35 PM

(In reply to this)

schade, dass Dein Konto hier suspendiert ist :(
"This member's account is suspended for using sockpuppet accounts."

Translate

Parisbb (20)

10/09/2023 12:22 PM

(In reply to this)

🤣🤣🤣...
When it is too good... it must be fake!

Translate

Fighter82 (0 )

9/03/2023 7:45 PM

(In reply to this)

kannst trotzdem mit mir schreiben

Translate

Lasse (0)

9/03/2023 6:32 PM

(In reply to this)

genau .. vorher wurde nie aufgehört.
eher zugesehen dass der auch richtig am flennen ist, oder sogar am betteln – und egal wer das war

Translate

bluejeansb (0)

9/02/2023 1:28 PM

ja ganz stark...

Translate

Fighter82 (0 )

9/01/2023 6:01 PM

ja auch Heteromänner gehen gerne hart an die Eier beim Fighten hab da auch in der Familie ein paar die das gerne machen

Translate

Lasse (0)

9/01/2023 6:03 PM

(In reply to this)

ich finde das hat auch nichts mit hetero oder schwul zu tun, sondern nur wer gewinnt

Translate

austrianguy (4 )

9/01/2023 6:21 PM

(In reply to this)

ja, genau.

das stimmt.

und dann den gegner halt mal so wirklich, richtig schön über die eier/über den sack zu dominieren.

Translate

YakoLucha (0)

9/01/2023 10:21 PM

(In reply to this)

Para dominar a tu rival, todo vale. Golpear en las pelotas a tu rival te ayuda a vencer. El dolor de huevos cuesta aguantarlo. Si puedes golpearlos con la palma de la mano, mucho mejor.

Translate

Lasse (0)

9/01/2023 5:18 PM

auf jeden Fall geht man voll auf die Eier beim Kampf
im Nahkampf trainieren wir das sogar, wie man den Gegner am schnellsten voll in die Klöten erwischt
wer den ersten Volltreffer in die Nüsse landet gewinnt den Kampf

Translate

Fighter82 (0 )

8/29/2023 8:15 AM

Ja da gibt es viele die das gerne und oft machen

Translate

dusbox (0 )

8/29/2023 11:21 PM

(In reply to this)

Das passt für mich auch gut zusammen, wenn nackt gekämpft wird.

Translate

austrianguy (4 )

8/28/2023 5:42 PM

Also, ich habe jetzt schon bereits sogar seit einer etwas längeren Zeit und auch eben halt dann durch private, echt saugeile Chats ein wirkliches Pänomen beobachten können, und zwar die Tatsache und auch der Fakt dass siche selbst die meisten Hetromänner im Kampf wirklich sehr, sehr gerne gegenseitig an die Eier/an den Sack gehen, um so dann eben halt auf der einen Seite ihre Dominanz dem Gegner zu zeigen und auch um ihn dann dabei so gleichzeitig bei seinen Eiern etwas abzuschwächen bzw. ihn direkt über seine Eier dann unter seiner Kontrolle zu bekommen und auf der anderen Seite verwenden eben halt dann auch gerade die meisten Heteromänner dieses ganze Gehabe um dann nicht als schwul dazustehen und das obwohl sie dann dabei selber oft einen steifen und auch noch eben einen zuckenden Schwanz dabei bekommen, egal ob sie selber dann dabei zugreifen oder ob sie dann selber dabei bei ihren Eiern/am Sack gegriffen und dann so dabei auch noch eben festgehalten werden.
Im alten Rom und auch im alten Griechenland war es bei deren ganzen Nacktkämpfen so wie auch bei den ganzen Pankartionskämpfen nichts anderes eben dann dabei.
Saugeile finde ich persönlich es halt dann auch erst recht wenn sich zb. zwei Heteromänner um eine Frau streiten und sie dann dabei beschließen sich gegenseitig bei den Eiern/am Sack zu packen und dann gegenseitig so lange eben auch fest zu halten und auch gegenseitig wirklich so lange noch zum drücken bis einer der beiden dann eben auch wirklich freiwillig dabei aufgibt. Nur Pech für den Jenigen der dabei halt dann während dessen vorher auch noch eben wirklich so saugeil abspritzt.

Translate

Lasse (0)

9/01/2023 5:20 PM

(In reply to this)

beim dem Türkischen Nationalsport mit Öl in diesen losen Lederhosen gehen die sich doch auch voll an die Eier .. in die Hose greifen, an die Hoden, und dann abquetschen ohne Gnade

ich finde das irgendwie lächerlich dass die behaupten, ja wir gehen direkt in die Hose und in den Schritt, aber wir fassen da ja nichts an, sonst wäre das doch schwul ... ROFL, was sonst???

Translate

Lasse (0)

9/01/2023 5:18 PM

(In reply to this)

gut gesagt

Translate

YakoLucha (0)

8/29/2023 12:33 AM

(In reply to this)

Te gustaría que nos apretáramos las pelotas?

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.